Über uns

Warum macht ihr jetzt eine City bzw Bar-Quest?“ Diese Frage haben wir in letzter Zeit oft gehört. Die Antwort ist ganz einfach. Es verbindet zwei unserer großen Leidenschaften. RÄTSEL und REISEN. Wir lieben es, neue Länder und Städte zu bereisen und dessen Sehenswürdigkeiten, versteckte Plätze und schönste Gebäude zu entdecken. Aber bei den geführten Touren gab es immer Probleme. Entweder der Führer war langweilig, die Tour startet zu einem ungünstigen Zeitpunkt, die Tour war zu lange, uns wurden nur Jahreszahlen und langweilige Fakten um die Ohren gehaut. Sicher hatte jeder von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht. Deshalb wollten wir eine neue Art entwickeln, wie man unabhängig und in seinem Zeitplan die Stadt entdecken kann.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Erkunden, wie wir beim entwickeln hatten. Seid gespannt, welche Städte noch folgen!